Ruedi rennt

4. Marathon / Einsiedeln - Baar (Chur - Luzern / 5 Tage 5 Marathons)

Betrachten Sie die Bilder in Ehren, denn Ruedi Frehner hat für die Spendenaktion "Jeder Rappen zählt" absolut tolles geleistet. Seine Absicht war es nicht nur als passiver Spender einen Betrag der Spendenaktion zukommen zu lassen, sondern aktiv an der Aktion teilzunehmen. Dies mit dem Projekt "Ruedi rennt" von Chur nach Luzern mit 5 Marathons (je 42.195km) in 5 Tagen. Dabei hat er im Vorfeld bereits eine grosse Summe gesammelt und auf der Laufstrecke den Betrag noch mehr als verdoppelt. So durfte Ruedi in Luzern an der Glasbox von (JRZ) den stolzen Betrag von 44'800 Franken überreichen. Ich kann da nur sagen Ruedi das hast du wirklich toll gemacht. Für mich der lediglich die 4. Etappe an dieser tollen Aktion mitgelaufen ist, war es bei anspruchsvollstem Wetter eine neue spanende Erfahrung. Die Stimmung der Laufgruppe und in der Begleitung war absolut auf dem Höhepunkt und wird mir in ewiger Erinnerung bleiben. Ruedi Danke!

Bilder von Paul Argast

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
Zurück zu den Galerien