Arosa Crazy Run 2013

12. Januar 2013

Die Schönheit der verschneiten Bergwelt, die Stimmung unter den Läufern und die Herausforderung der zu erbringenden Leistung, haben mich immer wieder nach Arosa an den Swiss Snow & Run Event gelockt. Doch dieses eine Mal habe ich mir vorgenommen nicht nur zu erleben, sondern für die Zuhausegebliebenen die einmalige Landschaft
mit meiner Kamera festzuhalten.
Ursprünglich habe ich mir vorgestellt, in der grossen Masse mitzulaufen und meine Bilder mit vielen Läufern zu ergänzen. Doch schon nach kurzer Zeit habe ich festgestellt, dass meine Kondition und mein gesundheitlicher Zustand dies nicht erlauben. So sind aus meinen geplanten Laufbildern, zauberhafte Landschafsbilder mit einzelnen Personen geworden. Jedenfalls hoffe ich mit diesen Bildern möglichst viele von euch in unsere herrliche Natur zu locken und ebenfalls wie ich einfach nur zu geniessen.

Bilder von Paul Argast

19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36

Zurück zur Galerie Diverses